Donnerstag, 16. Oktober 2008

ach mensch, jetzt sitz ich hier im internetcafe und habe kein hostel mehr ueber dem kopf. denn ich wollte heute verlaengern, doch irgendwie ist es schon alles ausgebucht und so muss ich hoffen das irgendwo in der stadt noch ein platz frei ist...
damit hat sich dann wahrscheinlich auch das jobben hier erledigt, denn die wollen mir naechste woche dann bescheid sagen. ab dienstag bin ich woofen, vorher muss noch ein bisschen was erledigt werden...
also farm raussuchen, zelt kaufen, irgendwie vielelicht nochmal ne autokarte kaufen oder anschauen um mich beim reisen zurecht zu finden.
so viel nur kurz zu heute

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Patti, können die vom bisherigen Hostal Dir nicht Tips für eine Ersatzlösung geben? Viel Glück bei der Lösung dieses Problems, zur Not musst Du halt mal ein paar Tage Mehrkosten für eine etwas teurere Unterkunft in Kauf nehmen ehe Du Dich zu spontan mit dem Kauf eines Zelts befassen musst. Zu meinem/unseren besseren Verständnis: was muss man sich denn unter " woofen " vorstellen? Zum Schluss noch ein Gruß vom Klugscheisser: civi ist die englische Aussprache von cv, was wiederum ausgeschrieben curriculim vitae (lateinisch für Lebenslauf )heisst. Ich sage Dir das nur, weil Du in Deinem späteren Berufsleben beste Chancen hast, von Personalern jeder Art auf Deinen CV (natürlich civi ausgesprochen! ) angesprochen zu werden. Liebe Grüsse, Papa