Donnerstag, 2. Oktober 2008

Honk Kong Teil 1

hallo allerseits,
ich hatte euch ja gestern versprochen heute mehr zu schreiben. jetzt wo ich mich schon seit ein paar stunden in der stadt rumgetrieben habe scheint es mir der richtige zeitpunkt zu sein.
ich fang am besten einmal von vorne an. der "Umflug" ueber London war wie erwartet grosser mist, denn british airways hatte fuer uns nur eine kaputte maschine (Motorschaden) und so hiess es warten. auch meine illusion von dort aus mit dem bloggen anfangen zu koennen zerschlug sich rasch, denn niergendwo gab es auch nur ein einziges Internetcafee - leider hatte Wifi (Schnurloses Internet fuer alle nichtwissenden) sie alle verdraengt und da ich der einzige reisende ohne laptop zu sein schien wies man mir schulterzuckend zu warten und mich anders zu beschaeftigen. dann ging der flieger endlich los und ich versuchte durch uebertrieben langes wach bleiben den jetlag aus zu tricksen... hat leider nur in teilen geklappt, doch davon spaeter mehr... ich hab nur noch 2 minuten bis eine andere ans internet will- danach heisst es erstmal cafee trinken und warten bis das ding wieder frei wird... also teil 2 kommt bestimmt in der naechsten zeit.

weiter im text... in hong kong angekommen habe ich erstmal ein bisschen geld gewechselt und mich hinterher schwarz geargert weil der kurs so scheisse war. ausserdem hab ich geschwitzt wie nichts gutes und hab mich dann in den airport bus a11 gesetzt der mich in die naehe meines gaestehauses bringen sollte..gleich mehr- die frau kommt.

1 Kommentar:

Celia hat gesagt…

Hong Kong, wie geil is das denn?!?!
da wird man ja schon ein bisschen neidisch, obwohl Lima auch cool is ;)