Sonntag, 26. Oktober 2008

jetzt habe ich die letzten zwei tage 25 stunden gearbeitet und so um die 230 dollar verdient. nicht schlecht fuer den anfang, aber ich bin trotzdem auf der suche nach einem festen und dauerhaften job, denn ich will ja nicht hier rumgammeln und in wellington fuer fast lau wohnen, sondern versuchen ein bisschen geld zu verdienen um den rest meiner reise ein bisschen finanzieren zu koennen.
in den naechsten tagen bekomme ich dann auch endlich mal die antwort vom manager vom loaded hog, denn heute ist sonntag und morgen labour-day, so dass ich eien antwort erst am dienstag erwarten kann - trotzdem werde ich ihm ein bisschen auf dem fuss stehen, sonst hoert man hier nie wieder von den managern.
ich erzaehl euch also so bald wie moeglich von der job entwicklung hier in wellington und wuensche euch eine schoene winterzeit, jetzt sogar mit zeitumstellung!
liebe gruesse
patti

Keine Kommentare: