Donnerstag, 2. Oktober 2008

Hong Kong

So, da bin ich nun im fernen osten. wie schnell das auf einmal alles ging....
Die Stadt ist der wahnsinn, mir fehlen ein bisschen die Worte so riesig und schrill und bunt ist hier alles. nicht nur die menschen, wirklich alles...
ich wuerde gerne mehr schreiben, aber die internetcafebesitzer haben eigentlich schon zu und eh schon wegen mir 15minuten laenger gemacht... hier ist es naemlich schon 10pm - also bald zeit zum schlafen gehen.
ich hoffe ihr lest hier ab und zu rein und seht dann auch das ich mich morgen ausfuehrlich der beschreibung dieses citymonstrums widme.
schlaft schoen, bzw. einen schoenen tag wuensch ich euch

morgen mehr.
patti

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Großer
schön, dass es dir gut geht.
Wie hast du den Flug überstanden?
Ist deine Unterkunft OK ?
Dicken Kuß Mami&papi

Anonym hat gesagt…

«Die Stadt ist der wahnsinn, (...) so riesig und schrill und bunt ist hier alles. nicht nur die menschen, wirklich alles...»

dass die menschen in honk konk riesig schrill und bunt sind - kommt jetzt doch etwas überraschend. ich stellte mir die kleinen chinesen eher konform-einheitlich vor. deshalb ist reisen zwecks überwindung von vorurteilen notwendig! danke.