Freitag, 17. Oktober 2008

im moment bin ich wieder in einem hostel, das ist sogar 3 dollar guenstiger als das alte. dafuer habe ich aber auch keinen freien tee, keinen kakao, keine freie milch, kein cafe und kein fruehstueck. ausserdem ist es halt ziemlich gross und unpersoenlich. aber wahrschenlich bleibe ich ja nur bis dienstag.
dafuer habe ich heute einen job gefunden, so dass ich heute abend in einer bar bei 14 dollar die stunde fuer 7 bis 9 stunden arbeiten kann.
vielleicht wird ja mehr draus und ich hab doch noch n job gefudnen? wenn er mich aber nur einmal die woche braucht, dann werde ich wohl abreisen weil sich das vorne und hinten nicht rentiert. Woofen ist uebrigens eine form des reisens hier. man faehrt von farm zu farm wo man gegen kost und logie arbeitet und mit einer familie zusammen lebt. der vorteil ist, dass man ein bisschen was ueber anbau und umweltbewusstes farmen lernt und ausserdem noch viel intensiver englisch lernt als in den ganzen hostels wo die ganzen deutschen sind.
tja, aber ob ich das jetzt ab dienstag mache steht noch nicht ganz fest. schon bloed das ewige entscheidungs hin und her. ich muss mich einfach irgendwann entscheiden.
das lass ich euch so schnell wie moeglich wissen, auch wie es heut abend so wird - liebe gruesse
patti

Keine Kommentare: