Samstag, 11. Oktober 2008

Rosemere Backpackers

So da bin ich nun, in Wellington. In Rosemeres Backpackers...
ich habe den tag ueber wellington angeschaut, genauer gesagt erst einmal die Touriinfo fuer cirka eine Stunde lang, ein paar prospekte geblaettert, danach war ich in einer cityhall und habe eine ausstellung von einer australischen kuenstlerin angeschaut. das war sehr sehr cool. dann ging es weiter in richtung te paka, einem der groessten und weltweit fuehrenden museun in sachen partizipation. sehr sehr interessant etwas ueber dieses land zu erfahren. ein schoenes museum!
nachher aber mehr, also morgen (hab leider die zeit verplemptert)

hier ist es toll und mir geht es gut - bis dann

2 Kommentare:

Moritz W. hat gesagt…

moin nun bist du auch in neuseeland wenn kannst ja mal schreiben wenn du fragen hast oder genauere plaene ich bin gerade in kerikeri und will mich morgen auf den weg zum ninetymilebeach machen und ein bisschen wandern!
meine mail adresse ist sinuemma@googlemail.com
oder guck mal auf www.sinuemma.blogspot.com
mfg mortiz

Anonym hat gesagt…

Moin Patti,

bin grad erst auf den Blog gestoßen - lustig, ich war 2006 auch erst in HK und dann NZ... Falls du noch gut gemeinte Tipps willst, sag Bescheid. Glaube aber du kommst auch alleine klar! Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß und einmalige Erlebnisse! Und tu mal Fotos ins Blog, wenn du Bock hast...

Viele Grüße,

Axel (du weißt: Mobbys Bruder...)